„Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.“

Dr. Chandra Sekara Rao

Am 28.10.2020

Verstarb Dr. Chandra Sekara Rao plötzlich und unerwartet an Covid19.

Er wurde 72 Jahre alt.

In mehr als 10 Augencamps hat er unermüdlich und kostenfrei zusammen mit HANDinHAND Dienst für unzählige Arme geleistet. So vielen Menschen neues Augenlicht geschenkt.

2018 war er mit seiner Frau auf Europatour und hat auch Elmar Jung in Darmstadt getroffen.

Wir verlieren einen gütigen hilfsbereiten Freund und sind in Gedanken bei seiner Familie.

Er wird uns stets unvergessen bleiben.

Mr. Nehemia

Ebenfalls am 28.10.2020

verstarb Mr. Nehemia ebenso an Corona.

Er wurde 41 Jahre alt und hinterlässt Frau und zwei Töchter.

Er versorgte im Namen von HANDinHAND seit drei Jahren die Leprakranken auf der Leprastation in Premanagar. Auch er war ein treuer und zuverlässiger Mitarbeiter für uns.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir zunächst mit Witwen- und Waisengeld über die Runden helfen werden.